Armin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Noch gut, aber in die Jahre gekommen.

Da wir vor ein paar Jahren schon mal In diesem Hotel waren hat mich als erstes die heruntergekommene Aussenfassade verwundert, so etwas ist der Entscheidende Eindruck bei der Wahl. (Aber wir hatten schon gebucht gehabt) Es fehlt der Glanz, das wirkt sicherlich bei der Auswahl eines Hotels mit.

Toll war der direkte Blick auf den See, war aber auch so gebucht.
Die Uferstraße mit ihrem Verkehr muss man damit auch so akzeptieren, das ist halt so. Also entweder/oder, beides geht halt nicht.
Großzügige Anlage, Saubere Pools, guter Wellness Bereich.

An der Ausstattung ist alles vorhanden was man sich für ein 4 Sterne Haus wünschen kann.

Schade finde ich das sich im Bad der auf den Silikon Fugen angesetzte Schimmel nicht entfernt wird (nicht zu übersehen).
Das könnte leicht behoben werden.

Ich erwarte mir das ich als Gast vom Personal begrüßt werde, und nicht umgekehrt.
Es fehlte die Zuvorkommenheit, auch wirkte das Personal irgendwie gelangweilt und mit sich selbst beschäftigt.
Wir waren mit Unseren Hunden und Freunden angereist und aus Hygienischen Gründen (nehme ich zumindest an) in einem anderen Raum Frühstücken.
An 3 von 5 Tagen war hier nicht bestuhlt geschweige denn Gedeckt.

Da sollte an der Kommunikation zwischen Rezeption und Service gearbeitet werden.

Ein vorzügliches Frühstück, inclusive frisch gepressten Orangensaft.
Besser geht es nicht.

Pool‘s inclusive beheiztem Dachpool.
Super SPA, gutes Angebot an Massagen auch sehr gutes Personal die hier Ihren Job machen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Armin