AndréAugust 2010

Gutes Hotel, perfekt für Kurzurlaub

Dies ist ein sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Auf sein eigenes Auto ist man unbedingt angewiesen, in Ermangelung eines Restaurants im Hotel oder einer ansprechenden Bar/ Abendunterhaltung. Für einen längeren Aufenthalt ist das im Hotel angebotenene Frühstück etwas zu eintönig, da es tatsächlich bei uns 12 Tage lang nur das gleich gab, obwohl dennoch ausreichend (Wurst, Käse, Eier, Konfitüre, Croissants,Brötchen, Kuchen, Kaffee, Saft, Melone, Joghurt).
Das Hotel ist absolut sauber, das Personal zumeist absolut freundlich und serviceorientiert, dahingehend sehr zu empfehlen. Leider sind die Kosten für Fahrradverleih und die Internet etwas übertrieben. Der SPA Bereich ist für dieses Hotel zu klein geraten, leider auch kein Fitnessraum vorhanden. Ansonsten sehr gute Möglichkeit zum Abstellen des Autos und eigener Fahrräder( Tiefgarage). Als Tipp gebe ich, unbedingt Restaurants im Hinterland aufzusuchen, da hier die Preise wirklich angemessen sind und es auch einheimische Spezialitäten zu finden gibt. Die völlig überteuerten Pizza und Pata Restaurants direkt am See sind ALLE völlig überteuert und den angebotenen Speisen nicht angemessen. Wir haben in Castellaro Lagusello ein absolut zu empehlendes Restaurant gefunden "La Pesa". Sehr günstige Preise, super einheimische Spezialitäten, gute Unterhaltung, auch Einheimische gehen hier essen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels