Christian (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Schloss Lomnitz

5,0/6
Sehr schöne renovierte Schlossanlage mit wunderbarem Park. Sauberes Zimmer sowie reichhaltiges Frühstück mit hausgemachten Marmeladen. Sind nicht in einem der Schlösser untergebracht gewesen sondern in einem etwas abseits gelegenen Gebäudekomplex. Auf diesen Umstand ist bei der Buchung nicht hingewiesen worden - hätten wir das gewusst, hätten wir uns nicht für dieses Hotel entschieden, da eines unserer Buchungskriterien ein Zimmer im Schloss gewesen wäre.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schön gelegene Hotelanlage mit einem wunderbaren Park.

Zimmer5,0
Waren leider nicht in einem Zimmer im Schloss untergebracht sondern in abseits gelegenem Gebäudekomplex. Zimmer war neu und modern ausgestattet.

Service4,0
An sich recht bemühte Mitarbeiter, ein Teil des Personals könnte jedoch eine kleine Nachhilfestunde in puncto Grüßen und Freundlichkeit vertragen.

Gastronomie6,0
Haben im Schloss Lomnitz lediglich das Frühstück konsumiert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckeren, hausgemachten Marmeladen.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich