- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Art der Anlage: sehr langgestreckter bau, lange wege im hotel! sollte ein architekt je am werk gewesen sein, wäre nach seinem beruf zu fragen. unmöglich lange wege, kaum ein bereich der barrierefrei erreichbar wäre. auch das hallenbad ist z.b. durch einen reinigungswagen nicht erreichbar wegen stiegen. Sauberkeit: wir reisten am samstag an, und am donnerstag war das hallenbad noch immer nicht zur gänze aufgewaschen, der verputz bröckelte von den wänden. beim ersten eindruck ein sauberes hotel, nur beim genauen hinschauen zeigen sich die schwächen deutlich: staub im zimmer, wespennest am balkon, zwei handtücher für fünf personen (putzfrau gibt nur auf anfrage mehr heraus), zusatzbett für baby notdürftig repariert mit verletzungsgefahr für das kind. wir reisten zwei tage vor ende unseres gebuchten aufenthaltes ab.
minibar kühlt nicht wirklich. klimaanlage kann nicht ausgeschaltet werden (nur durch den sicherungskasten). seifenspender im bad defekt. ansonsten ok.
Frühstück: reichlich ohne höhepunkte, der kaffee aus dem aufgestellten schaum-automaten ungenießbar, auf anfrage ist es jedoch möglich, anständigen espresso zu bekommen und extra zu bezahlen - falls die kellnerin rechtzeitig auftaucht. fruchtsäfte extrem süß und ohne frucht. Abendessen: abgestanden, sehr durchwachsen, einige speisen durchaus genießbar, manche vollkommen ohne salz (vor allem gemüsegerichte). manche gerichte lediglich aufgrund ihrer form erkennbar, jedoch nicht am geschmack. die desserts fanden wir beim nächstgelegenen bäcker wieder, dort waren die kuchenstücke allerdings noch doppelt so groß.
4 sterne haben sich lediglich die rezeptionistinnen verdient - eine davon brachte persönlich die fehlenden handtücher an die zimmertür, eine andere reagierte sehr professionell auf eine beschwerde - was aber auch an der routine liegen könnte ;-)
das hotel ist zwar in der nähe des zentrums der stadt gelegen, aber nach zwei tagen kennt man das in und auswendig. ausflugsmöglichkeiten auf der insel: begrenzt. anreise umständlich, wenn man nicht die fähre nimmt, fährt man 150km extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: gabs das auch??? Kinderclub zwar vorhanden, aber immer leer. kinder unter 4 jahren werden nur in begleitung erwachsener begleitpersonen eingelassen. außenpool in ordnung, jedoch schwer zu erreichen (durch die gesamte wellnessanlage), das betreten der badeanlagen war nur mit vollständiger bekleidung möglich. dies wurde auch sehr streng kontrolliert. es wäre jedoch besser gewesen, wenn das personal sich stattdessen um die sauberkeit der anlage gekümmert hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |