AndreasSeptember 2010

Hotel Paco zum Weiterempfehlen

Das Hotel Paco in Pietra Ligure ist zum weiterempfehlen; Essen sehr gut, Zimmer gut, mit Balkon, Kühlschrank, TV- mehrere deutsche Sender, super Pool, es gibt ein Shuttle--Service zum Strand - ca. 700 Meter entfernt.
Sauberkeit der Zimmer sowie gesamt auch gut;
Parkmöglickeiten vor dem Hotel genügend vorhanden;

Ruhige Lage; zum Strand ca. 700 Meter, man braucht aber für Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten ein Fahrzeug;

die Größe war o.K; Möblierung in Ordnung, Balkon mit Sitzmöglichkeit, Klimaanlage, Kühlschrank (man kann seine eigenene mitgebrachten Getränke dort aufbewahren); Safe vorhanden, eigentlich alles o.K.
Ausblick:zur Landseite

sehr gut; Frühstücksbuffet in Ordnung, abends wird ein 4-Gang Menü serviert; Kellner, Service gut; Weinkarte auch gut; Zimmereinigung auch in Ordnung; Umgang mit Beschwerden kann ich nicht sagen, da es keine gab.

großes Restaurant, Qualität der Speisen gut, für ein 4 Sterne Hotel angemessen, landestypisches Essen, Preise an der Hotelbar auch in Ordnung; hat alles gepasst und ist zum weiterempfehlen;

Unterhalt im Hotel keine; riesiger und sehr sauberer Pool; Duschen, Liegenstühle und Schirme im Poolbeeich genügend vorhanden;

Wir können das Paco weiterempfehlen; sehr gutes 4 Sterne Hotel mit wirklich supergroßen und gepflegten Pool.

Dauer:1-3 Tage im September
Vorname:Andreas