phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Patrick (31-35)
Verreist als Freundeim November 2018für 1-3 Tage

Mit wenig Komfort, gut schlafen

4,0/6
Für den Zweck des Schlafens absolut zu empfehlen. Man hat jetzt nicht den größten Luxus, aber wer hier einkehrt benötigt ihn auch nicht. Ruhig und familiäre Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,0
Liegt zentral Zwischen Schanzenviertel und Reeperbahn, somit ist auch das Millerntor-Stadion oder wenn er stattfindet, der Dom gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer4,0
Wer nur schlafen möchte, absolut zu empfehlen.
Man kann zwischen drei Zimmerkategorien wählen: Zimmer mit Dusche und WC, Zimmer mit WC und Etagendusche oder Zimmer mit einem Waschbecken, Etagendusche und Etagen-WC.

Service5,0
Sehr nette Leute am Empfang (der immer besetzt ist), schlagen einem nichts ab. Wenn man möchte kann man auch in einer privaten Garage parken für 6€ die Nacht (Achtung: Für sehr große Autos nicht zu empfehlen).

Gastronomie5,0
Leckeres Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, aber auf der Rechnung separat ausgewiesen ist.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich