- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in bester Lage Oybins. Gebucht wurde von uns ein verlängertes Wochenende, Übernachtung und Frühstück. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Publikum gemischt, Familien mit Kindern, mittleres Alter, sowie Senioren. Zimmer befand sich in der 2. Etage mit Blick auf den Oybin. Sehr angenehm überrascht waren wir von der Sauberkeit der Zimmer, sowie dem Zustand der sanitären Einrichtung. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, allerdings können wir das Hotel im Moment nur für Übernachtung mit Frühstück weiter empfehlen, da das gastronomische Angebot während der restlichen Tageszeit sehr mangelhaft war.
Zimmer sauber, Badezimmer sehr gute Ausstattung
Gleich an unserem ersten Abend hatten wir eigentlich vor, in unserem Hotel das Abendessen einzunehmen. Leider war der Blick in das Restaurant nicht sehr einladend, kein Licht, keine Gäste, die Tische waren nicht eingedeckt und nirgends konnten wir eine Speisekarte entdecken. Also entschieden wir uns für einen Besuch in einem anderen Restaurant, was wir auch für den Rest der Reise beibehielten.
Ein großes Lob an an das Reinigungspersonal, Zimmer befanden sich in einem Top-Zustand. Am Frühstücksbufett gab es absolut nichts auszusetzen, es war von allem reichlich da und wurde auch ständig aufgefüllt, das Personal war freundlich und hatte den Frühstücksservice gut im Griff. Allerdings hätten wir uns einen besseren Service an der Reception gewünscht. Wie erwarten nicht, dass diese ständig besetzt ist, aber gerade nach dem Frühstück, ob zur Abreise oder sonstiger Tagesplanung haben wir einfach zu lange warten müssen.
Zentrumsmitte, direkt vor der Klosterruine Oybin, sehr viele gastronomische Einrichtungen im Ort. Umfangreiche Angebote an kulturellen Veranstaltungen, die wir leider wegen der kurzen Zeit nicht in Anspruch nehmen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |