Carsten (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Wir kommen auf jeden Fall wieder

6,0/6
Ein tolles Hotel - wenn man ein Zimmer mit Ocean View hat dann kann man sich immer den Sonnenuntergang vom Balkon anschauen - ein Traum!

Für mehr Eindrücke vom Hotel kann ich auch den Instagram Account vom Hotel empfehlen - dort gibt es viele tolle Bilder

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand (und dort ist der Strand sehr breit)

Es gibt einen Pool und eine Bar

Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke....aber in den USA geht man ja eh nicht zu Fuss :-)

Zimmer6,0
Wir hatten ein gutes typisch US-Zimmer mit Essecke und Küche (sehr zu empfehlen)

Service6,0
Freundliches, junges und gut ausgebildetes Personal. Was uns am Besten gefällt, das Personal ist sehr motiviert.

Gastronomie5,0
Kann ich nichts zu sagen - wir haben uns selbst versorgt und selbst im Zimmer zum Teil gekocht

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Meer und Strand - das sollte reichen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:118
NaNHilfreich