Paul (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hotel lala, Strand der Hammer

5,0/6
Typisches amerikanisches Beach Hotel mit standard Zimmern aber super Strandanlage!! Für eine Nacht ganz gut, länger würde ich jetzt nicht bleiben.

Lage & Umgebung5,0
Die Nähe am Strand is super, des Weiteren hat man einen super Sonnenuntergang von der Strandanlage aus. Die Lage ist eher lala, da man das Auto braucht zur nächsten Stadt.

Zimmer4,0
Normales AMi-Zimmer...nix besonderes, bisschen alt, aber okay..

Service4,0
Manche waren unfreundlich, andere nett, aber kein super Service...

Gastronomie3,0
Frühstück war eher unter Durchschnitt, wir sind zum Abendessen in die nächste Stadt gefahren

Sport & Unterhaltung5,0
Super schöner grosser Strand. Glaube ist auch der einzige Grund wieso man dahin geht haha

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich