Stefan (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit perfekter Strandlage

6,0/6
Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen wird aber offensichtlich gut gepflegt. Während unseres Aufenthalts war alles sehr sauber. Wer ein paar Tage Strandurlaub sucht ist hier genau richtig.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Strandlage, Cabanas (gegen Gebühr) verfügbar, Restaurants und ein kleiner Supermarkt (7eleven) fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Sauberes, geräumiges Zimmer und Bad. Die Möbel sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt leider kaum Zimmer mit Balkon.

Service6,0
Freundliches Personal, das einem auch spät abends noch mit guter Laune begegnet.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, wer draußen am Pool frühstücken möchte muss dann a la Card bestellen, drinnen gibts ein kleines, einfaches Frühstücksbuffett zum Festpreis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:22
NaNHilfreich