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Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir wollten direkt wieder auschecken!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Bilder auf der Homepage sind trügerisch. Als wir das Hotel von außen sahen, bekamen wir den 1. Schock. Der Empfangsbereich, der auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist, ist sehr nett eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Unser Zimmer war im Nachbarhaus. Als wir in das Zimmer kamen, wollten wir eigentlich schon wieder auschecken. Die Zimmerwände waren dreckig, der Lack an der Heizung bröckelte ab, an der Duschtür war Schwarzschimmel, ... . Man musste das Wasser 10 Minuten laufen lassen, um warmes Wasser zu bekommen. Das Frühstück war sehr gut! Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, selbst für eine Nacht nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und mussten leider mit Bedauern feststellen, dass der gebuchte Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hierfür entschuldigen wir uns! Wir haben alle Ihre Anmerkungen bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und entsprechende Konsequenzen angesetzt. Wir werden die vorgefundenen Mängel schnellstmöglich bearbeiten, bzw. abstellen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter und des Frühstückbuffets. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden, damit wir gemeinsam eine positive Lösung finden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -