- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Bilder auf der Homepage sind trügerisch. Als wir das Hotel von außen sahen, bekamen wir den 1. Schock. Der Empfangsbereich, der auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist, ist sehr nett eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Unser Zimmer war im Nachbarhaus. Als wir in das Zimmer kamen, wollten wir eigentlich schon wieder auschecken. Die Zimmerwände waren dreckig, der Lack an der Heizung bröckelte ab, an der Duschtür war Schwarzschimmel, ... . Man musste das Wasser 10 Minuten laufen lassen, um warmes Wasser zu bekommen. Das Frühstück war sehr gut! Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, selbst für eine Nacht nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und mussten leider mit Bedauern feststellen, dass der gebuchte Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hierfür entschuldigen wir uns! Wir haben alle Ihre Anmerkungen bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und entsprechende Konsequenzen angesetzt. Wir werden die vorgefundenen Mängel schnellstmöglich bearbeiten, bzw. abstellen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihre positive Einschätzung unserer Mitarbeiter und des Frühstückbuffets. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden, damit wir gemeinsam eine positive Lösung finden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -