- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen Okay, Innen sehr düster und dunkel. Die Menschen waren grossteils zwischen 20-30 Jahre alt. Ein kleiner Aufzug der sehr oft Out of Order war. Wählt ein besseres Hotel!!! Badeschuhe für den Strand wäre eine Hilfe.
Eine Frechheit war das der Betrieb zusätzlich 6 Euro für die Klima pro Tag, 2 Euro für den Kühli pro Tag und 1, 50 Euro Safe pro Tag extra verlangte. Das Hotel ist wie ein Wiener Gemeindeblock. Du hörst alles und jeden. Der Balkon war an der Innenhofseite wo täglich das Frühstück ab 8. 30 eingenommen wurde und bis spät in die Nacht sich dann die griechische Familie unterhalten hat.
Die Auswahl is groß.Sehr sehr gastfreundlich. Preise wie in Österreich. Essen immer heiß immer frisch, immer gut. Ich war sehr positiv überrascht.
Die Sauberkeit der Putzfee war sehr ekelig. Im Bad fanden sich lauter schwarze Haare (wir sind beide blond).Desinfektion habe ich gleich nach der Ankunft an der Toilette selbst vorgenommen. Der Seifenspender war mehr als fraglich samt Inhalt. Die Handtücher waren nicht weiß sondern dreckig und grau. Einen Besen hat unser Zimmer nie gesehen.
Die Entfernung ins Zentrum is okay, gleich alles bei der Hand. Minimarkt,Autovermietung, Restaurants. Die Entfernung zum Strand is bei 40 Grad kläglich. Man geht schon 15 min. Transferzeit zum Airport 1, 5 h, ging flott; Bus mit Klima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |