Archiviert
Julitta (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schön

6,0/6
Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl in dem hotel gefühlt,Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Zimmer wunderschön,wir waren im Familien Zimmer. Essen war immer genug und die Auswahl war vielfältig.Der Pool toll alles sauber es wurde sehr darauf geachtet das es sauber ist.Wer mehr Action und Animationen wollte konnte Rüber zum orfeus Park dort war mann immer willkommen.Wir fanden diese Kombination super da wir mit Absicht kein hotel wollten wo von morgens bis abends Animation läuft,wollten wir aber doch bisschen Action sind wir rüber gegangen. STRAND war war ein Sandstrand ca 3-5 Minuten zu fuss,wer wollte konnte den shuttle Bus nutzen,essen und Getränke am Strand war immer genug da.Der Managemer ist sehr bemüht um seine Gäste und macht sein Job zu 100% super.Wir empfehle dieses wunderschöne hotel aufjedenfall weiter.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julitta
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich