Archiviert
Marokkanerin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, nächstes Jahr wieder

4,3/6
das Hotel hat mir sehr sehr gut gefallen alles war sauber und das Essen war sehr sehr lecker. die Pools waren auch sehr sauber und wurden täglich gereinigt. das personal war sehr nett und man konnte direkt mit denen kontakt aufnegmen

Lage & Umgebung5,0
die entfernung zum strand war obtimal und keine zwei min. Fußweg erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sehr Komfortabel und sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
die Zimmer wurden immer gereinigt. Allerdings wurden wir mit zu wenig hygiene Artikel vom Hotel versorgt.

Gastronomie3,0
Das essen war leider nicht vielfältig da die Türkische Küche sich sehr entfalten kann. Leider war das Essen auch oftmals Kalt.

Sport & Unterhaltung4,0
die drei Animatöre waren sehr nett und es war niee langweilig

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
beste reisezeiten im September. und für das Hotel einfach mal etwas detailierter auf das essen achten

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marokkanerin
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich