Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel, unfassbar!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen Hui innen Fui.. Essen war sehr schlecht! Zimmer waren Ok. Kein "Spa" Hotel eher ein "Spar" Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue aber schlecht verarbeitete Möbel beim Kühlschrank riecht es verschmort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war zu war Klimaanlage war zwar da aber ging anscheinend nicht Buffet war ekelhaft & unter aller Sau Zum Frühstück gab es Pommes, Aufläufe, Suppe leere Platten & Behälter ein bisschen Weißbrot keine Brötchen, Marmelade war unappetitlich, falsche Beschilderung oder gar keine Vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist eher mit dem Handy oder trinken holen beschäftigt Zimmerreinigung war eher oberflächlich keine gründliche Reinigung Personal war kaum da & anzusprechen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shuttle fährt eher selten , keine Information wann & wo der Shuttle abfährt Flughafen ne gute Stunde Transfer Keine kleinen Geschäfte in der nähe des Hotels


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war fürchterlich Strandbar war dreckig , alt,heruntergekommen & Straßenhunde liefen an der Strandbar & bei den Liegen rum Pool im Queen war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa