Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich sieht super aus aug der Strand war schön gar keine Frage ... aber das Essen ist geottenschlecht, Spaghetti und die Soße war kalt, wie frisch aus dem Kühlschrank geholt... es gab leider leider jeden Tag das gleiche Essen und komischerweise hab es nur sehr selten türkische Gerichte. Der Poolbereich ist zwar sauber gehalten aber sooooo langweilig ! Es wurde weder Musik gespielt noch irgendwas am Pool zur "Vergnügung" unternommen. Das Personal war super nett und hat uns auch alle Wünsche erfüllt, außer die Reinigungskraft. Es gab Tage, an denen das Zimmer von den Putzkräften gar nicht betreten wurde, weder Handtücher wurden gewechselt, noch Klopapier nachgefüllt. Auch die Toiletten in der Lobby waren nicht die saubersten. Zudem wurden wir im Spa Bereich betrogen, uns wurde schwarz eine Bootstour verkauft, die gar nicht vom Hotel aus angeboten wurde und somit nicht versichert war... also wir haben zwar das beste aus dem Aufenthalt hier gemacht aber ich werde definitiv nicht noch einmal kommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ebru
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa