Archiviert
Heinz-Hermann (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Katastrophe nie wieder !

2,4/6
Hallo , nach einem Umzug in dieses Hotel hatten wir die Hoffnung alles würde jetzt besser werden,da es sich um ein neues Hotel handelte! Als wir unser Zimmer sahen waren wir zufrieden,es war hell und freundlich mit einem schönen großen Bad.Dann das erste Mal duschen , oh Schreck...das Wasser lief aus der Dusche raus und man musste , wenn das Bad nicht ganz voll laufen sollte,ständig das Wasser ausstellen! das war aber nichts gegen dem was wir dann alles sahen.Spa-Bereich nicht in Betrieb!Fitness -Raum total mit Schimmelüilz befallen , Speisesaal glich einer Mensa , die Speisen , schlechtes Kantinenessen , Personal unfreundlich und arbeitsscheu,das Handy war bedeutend wichtiger.Tische blieben fast immer unsauber!Theken fast immer unbesetzt und das bei All In :-)Dann kam der Regen und das Wasser fand seinen Weg durch das Hotel , somit hatten wir dann eine Tropfsteinhöhle!Dazu noch der Schimmelgestank der durchs Hotel ging.Da die Nässe auch keinen halt im Elektronikschrank machte , vielen dann auch noch die Fahrstühle aus und man musste die teilweise nassen Treppen nutzen.Dort herrschte dann Rutschgefahr....Viele Gäste waren sehr enttäuscht ,von einigen wissen wir das Sie gewechselt haben.Wir fahren seid Jahren in die Türkei , aber diese Anlage werden wir nicht vermissen und nie wieder besuchen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Hermann
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich