Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Für AI Angebote nicht zu empfehlen.
2,8 / 6

Allgemein

Nach dem Umzug in dieses Hotel waren wir von der Zimmereinrichtung positiv überrascht. Es war modern eingerichtet. Die Gesamteinrichtung des Hotels ist ebenfalls sehr modern. Wir hatten ein Zimmer zur Meer/Gartenseite. Es gibt aber auch Zimmer mit Innenbalkon !!!! zum Flur hin. Das Hotel wurde im Juli/August 2015 eröffnet. Der Speisesaal wirkt wie eine Mensa. Im gesamten Hotel fehlen kleine dekorative zum Einrichtungsstil passende Elemente. Mit der Servicequalität der Mitarbeiter konnten wir nicht rechnen. Die Bars waren, besonders die Bar an der Rezeption nie oder sehr selten besetzt. Selbst wenn man sich direkt an der Bar platziert, fühlt man sich nicht willkommen. Die Beschäftigung der Mitarbeiter mit ihren Handys hat Vorrang vor der Gästebetreuung. Der Pool ist groß angelegt, Animation gibt es in diesem Hotel nicht. Einen oder mehrere Regentage setzten den Fahrstuhl im Hotel außer Betrieb, der Tunnelübergang zum Orfeus Park Hotel stand unter Wasser. Es hat mehrere Tage gedauert, bis sich die Qualität der Speisen und deren Präsentation verbessert hat. Wir haben sehr oft das Angebot im Hotel Orfeus Park genutzt. Es gab Tage, da wollten wir um 8.00 Uhr frühstücken ( Beginn ist bereits 07.00 Uhr), da waren die Speisen noch abgedeckt, es befand sich kein Besteck am Büffet. Der WLAN Empfang ist hier im Hotel inklusive und sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Reinigung erfolgt täglich, wir waren damit zufrieden. Im Bad konnte man aber Mängel in der Verarbeitung feststellen. So floss das Wasser aus der großen Dusche in das gesamte Bad. Bitte bei der Zimmerbuchung die Lage des Zimmers beachten. Optimal ist Zimmer mit Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel befindet sich 1 Restaurant und 2 Bars. Wir schon erwähnt, Selbstbedienung an den Bars wird hier groß geschrieben, bezieht sich auf alle Getränke. Wir hatten AI gebucht. Die Qualität und Präsentation der Speisen hat sich im Verlauf unseres Aufenthaltes gebessert. Die Speisen sind landestypisch, schmackhaft und sauber präsentiert. Das Restaurant selbst ist gewöhnungsbedürftig. Gästemeinungen (auch unsere) es gleicht eher einer Kantine, erinnert stark an IKEA. Es fehlt die Liebe zum Detail in der Einrichtung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Begriff Service muss hier erst noch mit Leben gefüllt werden. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind hier eher nicht vorhanden. Kaum deutsch oder englisch. Die einzige Freundlichkeit, die wir erfuhren kam vom Reinigungspersonal. Servicemitarbeiter beschäftigen sich eher mit ihren Handys.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße. Es hat einen unterirdischen Übergang zum Hotel Orfeus Park. Zum Strand sind es ca. 7-8 Gehminuten. Shuttle fährt vom Hotel Orfeus Park. Zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 15 Gehminuten. Dolmusch fährt ebenfalls direkt am Hotel Orfeus Park ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote fehlen hier gänzlich. Wir nutzen die Angebote von Hotel Orfeus Park, da wird hier auch ursprünglich gebucht hatten. Der Pool ist im Innenhof großzügig angelegt. Die Ruhe wird aber durch den Straßenlärm ständig unterbrochen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa