Archiviert
Laura (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Schreck ! Erliche Bewertung

2,6/6
Da wir zum soft-opening angereist sind, hatten wir nicht erwartet, dass alles klappt.
Hotel hat gestunken Tagelang, das Restaurant war hässlich und geschmacklos Eingerichtet, das Personal war sehr zuvorkommend, doch die meisten konnten kein Deutsch und kein Englisch obwohl jeder 2 in der Umgebung deutsch kann. Der Spa Bereich ist keine 4 Sterne wert. Und nun zum Oberhammer, all inklusive, ist totaler Quatsch, keine Cocktails, keine echten Produkte, alkoholische Getränke gab es so gut wie keins, nur billig Imitate, getränkte wie Cola etc. musste man selbst zapfen, jedoch hat man meistens die fake Cola auf dem Oberteil gehabt, weil diese Zapfsäulen fast leer waren, der Leiter des Spa Bereich ist ein unfreundlicher Mensch der einem eine Behandlung andrehen möchte um Geld zumachen. Wenn man nicht, eine Massage bucht, straft er einen Täglich beim Handtücher holen, und hat uns einmal fast angebrüllt. Der Strand Katastrophe!!!! Dreckig, die Liegen auch, Sand sieht aus wie aus einem Buddelkasten, Meer mit algen bewachsenen Steinen übersät. Zimmer ok, Bad nicht richtig verputzt, elektrische Leitungen stehen offen. Essen fast immer das gleiche. Frühstück schlecht, und für Vegetarier gibt es nur Salat und Pommes, Umgebung stark verschmutzt.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich