Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein Drama! Nicht Buchen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut, da wir das Schwesternhotel bereits kannten und im Orfeus Queen den selben Service und Freundlichkeit erwartet haben. Allerdings entfachte sich das Queen als einen Riesen großen Reinfall! Beim Einchecken gab es bereits kein "Herzlich Willkommen" und die Fremdsprachen Kenntnisse waren ein Desaster. Ich erwarte nicht, das das Personal perfekt Deutsch spricht ( immerhin befinde ich mich zu Gast in der Türkei ) aber, sie sollten schon ein wenig englisch sprechen und verstehen. Die Zimmer sind ok. Aber auch hier erwarte ich für ein neues Hotel, einen besseren Zustand der Zimmer. Der Sauberkeit, war ebenfalls ok. Das Reinigungspersonal hat sich jedenfalls bemüht. Was man von den anderen Mitarbeitern nicht behaupten kann. Das Personal der Frühschicht, war mehr mit ihren Handys sowie mit Selfies und Facebook beschäftigt, als sich um die Gäste zu bemühen. Ein absolutes No- Go war, als Sie sich vor uns an der Bar versteckten. Nach mehrmaliger Beschwerde beim Hotelmanager und Reiseleitung änderte sich allerdings auch nichts. In meinen Augen ist der Hotelmanager völlig überfordert und die Mitarbeiter tanzen ihm auf dem Kopf rum !!! Zum Essen: Frühstück lässt man am besten ausfallen. Butter ranzig, Gurken alt, Eier nicht komplett durchgebraten oder mehrmals erwärmt. Eigelb bereits grün/ Braun. Mittagessen ist ok. Die Eistheke würde ich meiden, wenn der Rest des Urlaubs nicht mit Bauchschmerzen erlebt werden will. Die Theke wurde nicht einmal gereinigt, in der Zeit wo wir da waren. Das Kuchenbüffet wird in der prallen Mittagssonne aufgebaut und das Personal bedient sich bei 2 Stückchen Kuchen, gleich als erstes. Also war für die Gäste nichts mehr da! Das Abendessen konnte man genießen. Allerdings sollte im allgemeinen nicht erwartet werden, das Getränke serviert werden, geschweige denn die Teller abgeräumt werden. Hier kommt nämlich das nächste Problem. Die Kellner sind völlig unerfahren. Der Service im ganzen Hotel gleich Null. Die Tische werden nicht abgewischt und nicht abgeräumt. Auch hier ist das Handy wieder wichtiger. Allerdings war die spätschicht, besser auf Zack als die Frühschicht! Bei einem all inclusive Hotel erwarte ich ebenfalls, das ich bis 24uhr Getränke zu mir nehmen kann. Immerhin ist es so von uns gebucht worden. Aber auch hier ein Desaster. Die Bar in der Lobby war überhaupt nicht besetzt, das musste die "nette Dame" von der Rezeption mit übernehmen. Die war aber wieder mit ihrem Handy beschäftigt. An der Poolbar ging der Getränkeservice einigermaßen. An der Strandbar und an dem Strand ist nichts auszusetzen. Dort besteht ein super Team. Ich erwarte von einem neu eröffneten Hotel kein perfekt eingespieltes Team, aber was einem dort geboten wurde, ist ein Riesen großer Reinfall gewesen. Fazit: im großen und ganzen steckt in dem Hotel Potenzial. Sollte sich aber das Verhalten oder die Arbeitsmoral dort nicht ändern, wird es untergehen. Wir waren von dem Orfeus Park sehr begeistert, aber das Orfeus Queen hat alles zu Nichte gemacht. Wir werden diese Hotels nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa