Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Ein Juwel in der Renaissance-Stadt

Das Ordoñez Sandoval ist alles andere als ein 08/15-Hotel, es ist ein Palacio im Familienbesitz, den der Hausherr Pepe mit den Gästen teilt. Das Haus hat Charme und Atmosphäre, wie wir sie bis jetzt in kaum einer anderen Unterkunft erlebt haben.

Das Ordoñez Sandoval liegt mitten im historischen Zentrum Úbedas, das zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt. Von hier aus erreicht man problemlos zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants.

Unser Zimmer - wie wir erfahren haben, das ehemalige Sommer-Speisezimmer - war groß, sauber und stilvoll eingerichtet. Das große Bad - die ehemalige Sommerküche - war mit allem ausgestattet, was man braucht und ebenfalls sehr sauber und gepflegt.

Pepe steht für Fragen oder für ein nettes Gespräch immer zur Verfügung, er hat natürlich auch immer gute Tipps für die Erkundung seiner Heimatstadt parat.

Das Frühstück wird in fürstlichem Rahmen serviert, das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und die angebotenen Produkte sind frisch und von bester Qualität.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Brigitte