Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches aber günstiges Hotel in Neu-Ulm
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel in Neu-Ulm liegt in einer Art Industriegebiet. Gratis Parkplätze sind vorhanden. Leider kann man nur zu gewissen Zeiten einchecken, die Rezeption ist außerhalb dieser Zeiten komplett geschlossen. Das Wlan hat in der Lobby nur hin und wieder funktioniert, im Zimmer gab es gar keines. Die Zimmer sind ok und sauber, das Bett nur ein 1,40m-Bett (Buchung Doppelzimmer). Das Frühstück war sehr gut, es gab ein Buffet mit großer Auswahl. Sonst ist die Atmosphäre und die Einrichtung aber eher kühl und einfach.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Ihr Orange Team