Schlecht

Bewertungen für Hotel Orange und Apartments

• Baris Alter 19-25

„Urlaub”

Das Orange Hotel ist ein sehr schöner Aufenthalt für reisen mit der Familie. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.

• Tim Alter 41-45

„Zweckdienliches Hotel ohne Schnickschnack”

Sauberes sehr günstiges Hotel. Bedienung war etwas im Stress aber hat sich bemüht es sich nicht anmerken zu lassen. Zimmer sind eher kahl aber in Ordnung

• Heiko Alter 36-40

„Hotelgast”

super Net :-) leicht zu finden .Das Zimmer war sehr sauber gerne buche ich wieder dieses Hotel da ich mich sehr wohl gefühlt

• Susanne Alter 41-45

„Mittelmäßig bis saumäßig”

Die tägliche Verpflegungspauschale ist mit 43,- Euro definitiv zu hoch, vor allem weil es nur eine warme Mahlzeit dafür gibt (entweder ein Mittagessen oder das warme Abendessen). Die Bar hat dann am Samstag Abend auch schon um 22 Uhr dicht gemacht. Das Internet hat an allen drei Tagen nicht funktioniert,...

• Dieter Alter 66-70

„Schickes Hotel”

Ein insgesamt schöner Aufenthalt in ihrem Hotel .Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Ihre Küche ist sehr gut und das Personalsehr freundlich und hilfsbereit .Weiter so wir kommen bestimmt bei unserem nächsten Aufenthaltwieder zu Ihnen .

• Werner Alter 61-65

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Und erstaunlich, was der knappe Personalbestand an Serviceleistungen zustande bringt. Da ich kein TV-Freak bin, kann ich sogar mit dem popeligen Gerät im Zimmer leben.

• Alexander Alter 41-45

„Alles gepasst”

bis auf die Möglichkeit der Verwechslung der Anreisedaten (Ulm/Neu-Ulm) wa alles supi / Service, Zimmer, Frühstück i. O.

• Bianca Alter 31-35

„Naja”

Es ist leider sehr laut nachts also für familien nicht zu empfehlen. Da es keine klima gibt muss man im sommer die fenster öffnen. Bis 24 uhr war es immer laut und am letzten tag hatten wit leider eine schlaflose nacht aufgund betrunkener hotelgäste.Leider mussten wir unser zimmer auch bei der rezeption...

• Nadine Alter 26-30

„Ok.”

Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel ok. Das Frühstück viel eher mau aus, viele Sachen gab es bereits ab 08:00 Uhr morgens nicht mehr.

• Heide Alter 70 +

„Kurztrip Ulm”

Aufenthalt war zufriedenstellend; hofseitiges Zimmer durch lautes Reden der Lokalgäste beeinträchtigt; Frühstück war ganz zu unserer Zufriedenheit

Hotels in der Nähe von Hotel Orange und Apartments