Vorherige Bewertung "Sommerurlaub mit Familie"
Nächste Bewertung "Tolles Hotel für ein paar Tage Enspannung"

Christine Alter 41-45
3.5 / 6
Weiterempfehlung
August 2009
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Betonstrand”

Die Zimmer sind eher groß - waren wir zufrieden.
es könnte besser gesaugt oder gewischt werden - da immer Staub zu sehen war
Das Bad ist schon sehr alt und müsste eigentlich mal saniert werden -
schwarze Ränder an den Fliesen und schwarze Silikonfugen !


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    3 / 6

    es wurde Kiesstrand verkauft - gewesen ist es ein Betonstrand
    (ein ganz ganz kleiner Bereich als Kiesstrand - dort war jeder cm² besetzt)

  • Service
    4 / 6

    Personal freundlich im Service

    auch die Zimmerreinigung freundlich - aber sauberer reinigen

  • Gastronomie
    5 / 6

    Das Essen war für ein 3-Stern-Hotel in Ordnung -
    es gab jeden Tag Fisch - und einige andere Gerichte
    war gut.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    1 / 6

    im Prospekt waren Liegestühle zum Verleih angeboten -
    diese gab es zwar aber im ganz unteren Teil des Strandes
    und zu einem Preis - das war eine Frechheit-

  • Zimmer
    4 / 6

    die Größe der Zimmer ok - (wir hatten ein 4-Bettzimmer)

    unser 15-jähriger Sohn hatte ein Einzelzimmer - da über 14 Jahre eine Buchung im Zimmer der Eltern nicht möglich war -
    dieser hatte dann ein 4-Bettzimmer -


    besser reinigen !



Besondere Tipps
Im Prospekt wurden Liegen zum Verleih angeboten - diese waren aber sehr teuer - für eine Familie nicht zum Leisten - Der Strand - eigentlich fast nur Betonstrand - wurde im Prospekt als Kiesstrand angeboten - auch eine Irreführung. An diesem Ort - Punat - waren sehr viele Urlaubssuchende - der Betonstrand war gesteckt voll - jeder freie Platz war belegt. Am ersten Urlaubstag waren wir nicht sehr erfreut darüber - aber man gewöhnt ja vieles.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im August


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sommerurlaub mit Familie"
Nächste Bewertung "Tolles Hotel für ein paar Tage Enspannung"