Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Omorika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches aber gemütliches Hotel”

    Älteres aber gepflegtes Hotel, jedoch ohne Lift. Sehr freundliches Personal von denen einige sehr gut deutsch sprechen.


  • Maxi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Omorika”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, Personal ist aber sehr freundlich, Zimmer sind leider ohne Balkon und Safe;gut zu bewerten ist die Strandnähe, eigener Parkplatzein für unsere Verhältnisse zwei-Stern-Hotel


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel! Essen ist sehr gut! ”

    Service ist sehr gut und Personal war sehr freundlich und zugänglich. Das Essen, das haben wir wirklich geliebt. Wieder einmal wolle ich besuchen Punat.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Essen im Restaurant!”

    War mit allem sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal! Die meisten von uns gern Šurlice mit Garnelen! Die Spezialität der Insel.


  • Mose Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben das Haus bereits weiterempfohlen und wer”

    - Ein Balkon wäre auch nicht schlecht gewesen, aber wir waren auch ohne zufrieden + Wir kommen gerade von einem 5-tägigen Trip aus dem Hotel OMORIKA zurück und . wir möchten hier unsere positiven Erfahrungen mitteilenWir hatten vor Beginn unserer Reise sehr viele negative Bewertungen gelesen...


  • Frömmer Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht sauber genug”

    - Zimmer wurde nicht täglich geputzt- Dusche mit Schimmel- Im Badezimmer Verschluss von Flasche des Vorgängers- Spinnweben im Zimmer- Bettlaken und Handtücher nicht in ordnungsgemäßen Zustand- Bett bei kleinster Bewegung gekrachtPositiv war die Größe des Zimmers und das Essen (Halbpension) und die Freundlichkeit...


  • Jennifer Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutzig”

    Die Größe der Zimmer ist in Ordnung doch geputzt werden sie leider nicht!! Im Zimmer und Bad Spinnweben plus Spinnen, der Boden teilweise kaputt, das Bett quietscht bei der kleinsten Bewegung, wenige TV - Sender mit schlechten Empfang, Bettlaken waren auch nicht ganz sauber sowie die Handtücher mit...


  • Michelle Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub”

    HotelLage war gut! Nicht weit weg von Strand! Zimmer waren naja 3 Sterne halt in Kroatien! Aber was echt nicht ging war das Bad! Horror! Schimmel und es wirkte einfach schmutzig und ekelig. Und somit fühlten wir uns im Zimmer generell nicht mehr wohl! Preis Leistung Verhältnis stimmt! Ein echtes Plus...


  • Anja Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nicht unbedingt zu Empfehlen”

    Also bei diesem Hotel mangelt es in den Zimmern sehr an Sauberkeit. zb Schimmel im Bad was nicht wirklich sehr angenehm ist vor allem wenn Kinder mit sind ... Handtücher wurden zwar immer gewechselt aber das war es dann auch schon mit der Zimmer reinigung.Mit Blick aufs Meer??? ja über den großen Zeltplatz...


  • patrick Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das sogenante Familienzimmer war ein Horror!”

    Das reinigungspersonal ist leider nicht fähig das zimmer ordnungsgemäs zu putzen!in der dusche schimmel ohne ende,der gully stank wie eine güllegrube,der boden im zimmer pickte vor lauter dreck,unterm bett befand sich ein teppich aber leider nur aus staub und spinnenweben,die matratzen stanken mockig...