- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist modern und gepflegt - besonders der Wellnessbereich. Auch das Essen war sehr gut. Leider hat die Gastfreundlichkeit komplett gefehlt und das besonders bei den Inhabern und nicht bei dem Personal. Während der Zeit hatten wir das Gefühl, dass die Inhaber es überhaupt nicht mehr nötig haben, sich um die Gäste zu bemühen. Nur die tendenziell älteren Gäste und ggf. Stammgäste wurden freundlich behandelt. Wir waren schon häufig im Skiurlaub. Selten hatten wir so gutes Essen, aber noch nie hatten wir solche "Gäste-überdrüssigen" Gastgeber. Obergurgl ist ein gutes Skigebiet, aber das Dorf besteht fast ausschließlich aus Hotels und weniger alpenländischer Charme zu spüren ist - besonders bei den Hoteliers. Das nächste Mal geht es daher wieder an den Alrberg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |