Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles wunderbar”

    Ich komme sicher wieder, ein sehr nettes kleineres Hotel mit viel Charme und persönlicher Bewirtung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Andrea Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel direkt an der Piste”

    Das Hotel Olympia ist ein sehr schönes, nicht übergroßes, gut gepflegtes Hotel. Wir hatten eine Suite mit separatem Schlaf- und Wohnraum - sehr angenehm. Das Essen bestand morgens aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit vielfältiger Brot- und Brötchenauswahl, frischem Obst, Obstsalat, Joghurt, Müsli,...


  • Kurt Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „SMALL TOP HOTEL”

    Wir hatten dieses Jahr ein neues Zimmer mit Zirbenholz und Badewanne. Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmässig und hat herrlich nach Holz geduftet. Das Essen war hervorragend. Zum Frühstück konnte man Eierspeisen a la carte bestellen. Es hatte immer frische geschnittene Früchte, feines Birchermüsli,...


  • Kay Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet isr umfangreich und gut gewählt. Zum Abendessen werden neben Thementagen immer ein sehr gutes Menü mit Auswahl der Haupt- und Nachspeise angeboten. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Zur Skipiste...


  • HaJo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Hotel und Service, Top Lage ”

    Persönlich, sauber, stimmig, wir kommen gerne wieder


  • Edgar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ein kleines aber sehr feines Hotel mit nettem Pesonal und sehr guter Küche. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Lage des Hotels. Aus dem Skikeller auf die Piste.


  • Karin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für den Skiurlaub sehr zu empfehlen”

    Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn es preislich etwas höher liegt. Unsere Suite war sehr schön. Die Kinder hatten ein normales Doppelzimmer, das nicht besonders groß, aber ausreichend war. Das Hotel ist relativ klein und gemütlich. Der Saunabereich ist schön und sehr sauber...


  • Juergen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klein aber fein”

    Das Hotel bietet alles für den perfekten Skiurlaub. Es sind keine Transfers erforderlich, das das Hotel direkt an der Piste liegt. Die Erholung ist dank der Saunaanlage gegeben. Das Essen ist einfach super. Für jeden, der keine Disco braucht aber einen perfekten Skiurlaub machen möchte, ist das Hotel...


  • Ralph Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    beheizte Bodenfliesen im Badezimmer, tolle kombinierte Dusch-Wanne, viel Ablagefläche. Auffällig gutes Besteck.


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Top Hotel”

    recht herzlichen dank an familie köll wir werden wieder kommen es war nsehr schön bei euch besonderen dank an frau köll dass sie uns auf die heimreise feine brötchen organisiert hat ,wir haben das sehr geschätzt ganz liebe grüsse nochmalsaus der schweiz kurt und rita l. mit freunden fam. s.