Alle Bewertungen anzeigen
Carmen(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Olymp 3, gerne wieder
6 / 6

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß. sehr zu empfehlen ist die Physiotherapie, nette Mitarbeiter und gute Behandlungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, auch unter den Betten. Ausreichend groß. Es wurde außer Sonntags täglich gereinigt. Doppelbett, Tisch mit zwei Stühlen und Couch, Regal, Fernseher, großer Schrank im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab trotz der geringen Gästezahl ein umfangreiches Frühstücks- und Abendangebot. Es gab zum Abend täglich Fisch und es waren immer viele Salate und Gemüsearten im Angebot.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksame Bedienstete, saubere Tische. Die Mitarbeiter der Reception waren etwas gewöhnungsbedürftig, manche sehr freundlich, manche maulfaul. Leider wurde uns am Abreisetag mein Schmuck aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen, was wir leider erst zuhause bemerkt haben. Auf unseren Rückruf zum Hotel ging trotz mindestens 20-fachen Versuchen niemand ans Telefon. Vielleicht weil man eine deutsche Nummer sah?. Manchmal hatten wir den Eindruck, dass man die deutschen Gäste nicht so gerne sah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 600 m, zur Innenstadt ca. 1,00 km Zum Hafen ca. 5 km, man kann aber preiswert Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pollanlagen haben wir aus Coronagründen nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden