- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht zu empfehlen, da dieses Hotel nicht einmal einem 3*** Hotel entspricht. Sie unten stehende Ausführungen. Außerst unfreundliches Personal, schlechter Zimmersevice.
geräumiges Zimmer mit Schreibtisch, jedoch kein einziger Stuhl vorhanden, keine Garderobe oder Haken vorhanden, um Jacken aufzuhängen. Stuhl wurde erst nach Reklamation an der Rezeption ins Zimmer gestellt, eine Türe des Kleiderschrankes ließ sich nicht vollständig öffnen, da diese gegen den Nachttisch stieß, die in dem Kleiderschrank befindlichen Schubladen konnten daher auch nur ein paar cm herausgezogen werden. Bei Nutzung dieser Schubladen riskierte man das Einklemmen der Finger. Im Badezimmer befanden sich Pappbecher als Zahnputzgläser, die während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal ausgewechselt wurden (Hygiene)!
Durchschnittliches Essen
Katastrophaler Service: als wir abends gegen 17:45 Uhr (Ortszeit) in unser Zimmer kamen, hatte kein Zimmerservice stattgefunden. Das Zimmer befand noch in dem Zustand, in dem wir es am Morgen nach dem Aufstehen verlassen hatten. Die Reklamation an der Rezeption wurde nur mit Achselzucken vom den dortigen Angestellten quittiert. Erst unsere Reiseleiterin, die sich zufällig noch vor Ort befand, sie spricht portugiesisch, erreichte, dass der Zimmerservice noch um 19:00 Uhr erfolgte. Das Personal, besonders das weibliche, im Restaurant ließ uns spüren, wie lästig wir Gäste waren. Keinerlei Freundlichkeit oder Zuvorkommenheit. Wir waren 3 Paare und wollten an einem Tisch sitzen. Es gab jeweils 4er und 2er Tische. Unsere Bitte , einen nicht reservierten 2er Tisch, der 1 Meter von einem 4er Tisch entfernt stand an den 4er tisch zu stellen, wurde mit der Begründung verweigert, dass dies von der Reisegesellschaft nicht geordert worden sei ?????? Es erfolgte eine mehrminütige Diskussion mit dem Personal bis diese wiederwillig die Tische zusammenschoben. Wir baten daraufhin, um Reservierung dieses 6er Tisches für die Dauer unsers Aufenthaltes, für 2 weitere Tage (Frühstück und Abendessen). Die Antwort war, dass dies nur der Hotelmanager entscheiden könne. Ein 6er Tisch wurde uns nicht reserviert und wir mussten jedes Mal die o. g. Diskussion führen. Ich bat morgens zum Frühstück um ein gekochtes Ei. Die Bedienung teilte mir mit, dass dies nur gegen Aufpreis möglich sei. Soetwas habe ich noch nicht einmal in einer Pension erlebt Am Abreisetag sollte uns morgens eine Kaffeemaschine zur Verfügung stehen, da das Frühstück wegen der sehr frühen Abreise nicht eingenommen werden konnte. Die besagte Kaffeemaschine war jedoch defekt, sie war schon seit dem Vortag defekt und spuckte nur heißes Wasser aus. Für die zweite Kaffeemaschine erklärte uns die Rezeption, besäßen sie leider keine Schlüssel.
Zentral zum Flughafen gelegen (15 Minuten mit Taxi), zur Innenstadt ebenfalls mit dem Taxi 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann nicht bewertet werden, da dies nicht Gegenstand unserer Reise war und hierfür keine Zeit vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |