Hotel Olimpia

Piazzale Marra, 4 37017 Lazise Italien
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
89 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Thomas und Tabea (46-50)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

5. Urlaub im Olimpia und wieder 100% begeistert

6,0 / 6
Nach wie vor für uns die top Adresse in Lazise. Tolle Lage, unglaublich gepflegte Anlage und perfekte Gastgeber. Das war unser 5. Urlaub im Olimpia und der 6. ist auch bereits wieder gebucht. Das die Bewertung dieses mal kürzer ist liegt nur daran, dass ich mich nicht jedes Jahr wiederholen möchte. Es ist und bleibt alles für uns perfekt. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne geben.

Lage & Umgebung6,0
Sehr Zentrumsnah, gut erreichbar und trotzdem ist ein ruhiger Urlaub möglich und das auch in der Hochsaison. Viele Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Super sauber, alles drin was man braucht, tägliche gründliche Reinigung, sehr geräumig und großer Balkon mit Tisch, 4 Stühlen, zwei Liegestühlen und Wäscheständer. Ein guter Stellplatz in der Tiefgarage für jedes Zimmer.

Service6,0
Es gab wie die letzten Male keine Beschwerden und Monica und Marco inkl. aller Angestellten kümmern sich liebevoll um die Gäste und lesen einem quasi die Wünsche von den Lippen ab. Für uns mittlerweile wie Urlaub bei Freunden.

Gastronomie6,0
Es gibt "nur" ein Frühstücksbuffet mit Tischservice, aber das lässt für die Größe des Hotels keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Gut gepflegte Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Tolle Poolanlage und der Garten wie eine kleine Oase. Mindestens zwei Liegen für jedes Zimmer am Pool vorhanden, daher keine Platzprobleme. Zum Hotel gehört auch eine Motorbootvermietung. Die Reservierung bei Marco, direkt im Hotel, erleichtert zusätzlich die Anmietung. Alle anderen Freizeitaktivitäten sind vom Hotel aus schnell zu erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas und Tabea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich