Inge Alter 56-60
April 2012

„Akzeptabel, ruhig, nette Leute”

Da wir das erste Mal in einem Wanderheim wohnten, waren wir überrascht, daß die Zimmer (ca 6 qm) für zwei Personen sehr klein sind.Nur einen Koffer konnte man unterbringen, aber man reist wohl nicht mit Koffern ins Wanderheim. Betten wurden selbst bezogen und waren unterschiedlich (von 60 bis 90 cm) breit. Zimmer sauber und warm. Geduscht wurde zu festgelegten Zeiten für Männer und Frauen getrennt. Toiletten getrennt. Frühstück war ausreichend und schmackhaft, wenn man auf Eier und Wurst verzichten kann - konnten wir. TV gab es nicht, Möbel im Aufenthaltsraum ziemlich defekt. Ein kleiner Laden hat allerhand Dinge vorrätig. Das Personal sehr nett, ein OldtimerSchulbus holt einen vom Flughafen ab, ein öffentlicher Bus fährt alle Stunde durchs Camp. Sitzplätze außen mit Blick auf die Landebahn und den Fjord haben irgendwie Charme.
Alles in Allem für zwei Nächte eine wunderbare Erfahrung - würden wir wieder machen.

• Hotel entspricht der Katalogbeschreibung

Größe des Zimmers
    • 2 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 1 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine