Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal reicht.Frühstück war nicht berauschend, es wurde nur auf Nachfrage navhgelegt.Bei Nachfrage nach Käse kam vom Chef die Atwort keiner mehr da.Schmuddelige Tischdecken.Schlechte Bedienung.Hatten dreiTage eine Spinne als Mitbewohnwe im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Die Antipathie, die sie mir gegenüber ausgestrahlt haben manifestiert sich in Ihrer Bewertung, die sehr unsachgemäß ist. Der Käse, der nicht mehr am Büffet war war der Weichkäse und ich sagte wortwörtlich, tut mir leid aber wir haben keinen mehr. Schnittkäse war noch genügend vorhanden, leider ist es so, dass ab und an mal ein Artikel aufgegessen wird.Wegen der Spinne entschuldige ich mich, leider haben die Tiere die Angewohnheit in das warme Haus zu kommen wenn es kalt wird. Und wenn Sie etwas gesagt hätten, dann wäre Ihnen sicherlich geholfen worden. natürlich hätte das Zimmermädchen die Spinne sehen müßen, aber deshalb hier das ganze Hotel niederzuschreiben und vor allen weil gerade alles neu renoviert wurde und wir nun wirklich über eine sehr moderate Preisgestaltung verfügen, ist schon sehr piefig. Aber so ist es eben, man kann nicht jedem sympathisch sein und wie bereits am Anfang bemerkt fiel mir Ihre Antipathie gegenüber mir und meinem Team sofort auf.Schade aber wir kommen damit klar. Alles Gute für Sie. Ihr team vom Hotel Oelen