- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal reicht.Frühstück war nicht berauschend, es wurde nur auf Nachfrage navhgelegt.Bei Nachfrage nach Käse kam vom Chef die Atwort keiner mehr da.Schmuddelige Tischdecken.Schlechte Bedienung.Hatten dreiTage eine Spinne als Mitbewohnwe im Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Die Antipathie, die sie mir gegenüber ausgestrahlt haben manifestiert sich in Ihrer Bewertung, die sehr unsachgemäß ist. Der Käse, der nicht mehr am Büffet war war der Weichkäse und ich sagte wortwörtlich, tut mir leid aber wir haben keinen mehr. Schnittkäse war noch genügend vorhanden, leider ist es so, dass ab und an mal ein Artikel aufgegessen wird.Wegen der Spinne entschuldige ich mich, leider haben die Tiere die Angewohnheit in das warme Haus zu kommen wenn es kalt wird. Und wenn Sie etwas gesagt hätten, dann wäre Ihnen sicherlich geholfen worden. natürlich hätte das Zimmermädchen die Spinne sehen müßen, aber deshalb hier das ganze Hotel niederzuschreiben und vor allen weil gerade alles neu renoviert wurde und wir nun wirklich über eine sehr moderate Preisgestaltung verfügen, ist schon sehr piefig. Aber so ist es eben, man kann nicht jedem sympathisch sein und wie bereits am Anfang bemerkt fiel mir Ihre Antipathie gegenüber mir und meinem Team sofort auf.Schade aber wir kommen damit klar. Alles Gute für Sie. Ihr team vom Hotel Oelen