Schlecht

Bewertungen für Hotel Oelen

• Michel Alter 56-60

„Einfach, guter Preis, gutes Frühstück”

Preis und Qualität Verhältnis sind gut! Zimmer und Fruhstuck sind gut. Wir werden das Hotel weiterempfehlen ...................................................................................

„Keine Eulen, aber Oelen”

Ich hätte im Titel auch "eher gut" nutzen können. Voll überzeugt hat mich das Hotel nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!!

• Margit Alter 56-60

„Toller Service”

Unser Highlight waren der sehr freundliche Service der Mitarbeiter und das sehr gute Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Ein netter und nicht selbstverständlicher Service war der Transport vom und zum Bahnhof.

• Gisela Alter 66-70

„Gute und preiswerte Unterkunft! Zentral gelegen!”

Kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen! Allerdings war im Nebenzimmer eine Raucherin, die Person saß auf der Terrasse vor meinem geöffneten Hotelfenster, der Rauch zog somit in mein Zimmer, was nicht angenehm war!

• Andi Alter 56-60

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Wir haben uns für 1 Nacht dort einquartiert und alles war in Ordnung. Wäre vieleicht schön, wenn noch ein kleiner Kühlschrank mit auf dem Zimmer wäre.

• Kai Alter 46-50
    November 2015

„Hier packt auch der Chef mit an”

Hier ist der Gast noch König. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Shuttle-Service vom/zum Bahnhof, der reibungslos funktionierte. Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet trug ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

• 5.6 / 6
    Oktober 2015

„Sehr Willkommen”

Alles war sehr gut; Sauber;Freundlich;Das essen war im Morgen sehr gut und schmecklich, am Abend haben wir schmecklich geessen.

• Wim Alter 66-70

„Kurzer Uhrlaub”

Wis sind freundlich empfangen und die bedienung war sehr gut. Schöne saubere zimmer und dusche, Nur ein minuspunkt : zahlen bar!

• Gert und Inez Alter 70 +
    August 2015

„Hotel Oelen”

Entspannungsreise sehr freundliches personal, Betten nicht so gut und slechte Kopfkussens.Wir hatten Zimmer 106 und gar kein Stühle, später bekommen.

• anita Alter 51-55
    August 2015

„ein gutes hotel”

das hotel war gut ,fruhstuck und abendessen war auch gutdie zimmer etwas klein ,aber das war kein probleemdas personal war super freundlich