- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Oceandrive und auch zum Strand. Die Zimmer sind nicht die größten aber dafür sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer War nicht sonderlich groß aber das hatten wir auch nicht erwartet. Wir wollten ein sauberes Zimmer, in dem man schlafen kann und das haben wir auch bekommen. Die Lage direkt am Oceandrive hatte nur den Nachteil, dass es nachts teilweise ziemlich laut wurde, wenn die Autos unten am Fenster vorbei gefahren sind.
Das Frühstück war okay. Wir hatten, nachdem wir die Bewertung gelesen hatten, ehrlich gesagt weniger erwartet. Aber es war ausreichend und von Toast bis Obst und auch Eier genug dabei um satt zu werden.
Die Lage war super. Direkt am oceandrive und man ist fußläufig zum Strand. Auch der Start der big-Bus Tour war nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |