Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hellhöriges Hotel in sehr guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu aller erst möchte ich das positive erwähnen. Etwas abseits gelegen vom Trubel am Ocean Drive. Zu Fuss ist man aber in ein paar Minuten mitten drin. Zum Beach nur 5 Minuten. Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok, es gab sogar frisch aufgeschnittenes Obst....wenn man nicht zu spät kam. Nun leider zum negative. Also unser Zimmer war abgewohnt und das Bad sehr klein. Am schlimmsten war die Hellhörigkeit. Waren zu dritt im Zimmer und haben alle kaum ein Auge zugemacht. Die ganze Nacht war auf den Gängen ein kommen und gehen mit lautstarken Unterhaltungen und Zimmertüren schliesen. Im angrenzenden Zimmer war ein Paar untergebracht die ebenfalls nicht schlafen konnten, da wir deren Unterhaltung mitverfolgen konnten. Wenn wir die Sprache verstanden hätten, wäre es bestimmt eine nette Unterhaltung durch die Wand geworden und dabei nicht mal schreien müssen. Betten waren bequem, nützt aber nichts wenn man wegen dem lärm im Hotel nicht schlafen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig zu uns. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte für unsere Mitarbeiter. Sie sind stolz darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Das Hotel befindet sich in zwei Art-Deco-Gebäuden aus dem Jahr 1939. Die Größe der Zimmer ist für diese Zeit Standard. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Gesprächen im Nebenzimmer nicht schlafen konnten. Zu dieser Jahreszeit ist das Publikum bei besonderen Anlässen anders und neigt dazu, ein bisschen laut zu sein. Es ist jedoch nicht die übliche Kundschaft, die wir im Hotel haben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen.