- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht weit vom Strand entfernt, direkt am Ocean Drive, nachts trotzdem ruhig, nettes Personal an der Rezeption, sauber, aber sehr wenig Platz, kein Kühlschrank, kein Aufzug, sehr hohe Parkgebühren, schlechtes Frühstück.
Betten waren okay, das Zimmer war sauber und die Sanitäreinrichtung gut (abgesehen davon, dass die Amis generell nichts von Klobürsten halten). Es gab einen Eimer für Eis, den man an der Rezeption füllen lassen konnte, aber dafür keinen Kühlschrank. Generell sehr beengt, wenig Platz um Koffer zu öffnen, wenn man sie nicht aufs Bett stellen mag, Steckdosen waren sehr wackelig in der Wand und leider nicht direkt am Bett. Unsere Aussicht ging auf ein angrenzendes Gebäude mit weiteren Zimmern -> wir mussten wählen zwischen Privatsphäre und Tageslicht. In unserem Gebäude gab es keinen Aufzug und die Treppen waren ausgelatscht und eng, mit Koffern war das nicht lustig, aber dafür gab es ja den Kofferträger.
Neben dem Hotel ist ein Restaurant, durch das man zu weiteren Zimmern kommt und in dem das Frühstück serviert wird. Das Frühstück war grausig. Der Kaffee ging gar nicht, am ersten Tag gab es Muffins, die ganz lecker waren, an den nächsten Tagen nicht mehr, nur Toast, dazu salzige Butter (nicht mein Geschmack) und zwei Marmeladen (Traube und Traube/Apfel, beides nicht mein Geschmack), nach Chemie schmeckende Joghurts (die wenigstens ehrlich zugegeben haben, dass kein Stück echtes Obst verwendet wurde), frische Melone und zwei Sorten Cornflakes. Die waren lecker, aber dafür zahl ich nur ungern einen Aufpreis, wenn ich mir die auch einfach im Supermarkt um die Ecke holen kann. Man konnte zwar von einer Karte bestellen, aber das war recht teuer und das Angebot sagte uns auch nicht zu. Mittag- oder Abendessen war auch nicht herausragend, aber die Preise trotz Rabatt von 10% salziger als die Butter. Aber das Personal war nett, es gab richtiges Geschirr (nicht selbstverständlich) und es war gemütlich eingerichtet. Besser essen kann man trotzdem in den Restaurants auf der Collins Ave oder am Ocean Drive runter.
Sehr freundliches Personal, der Kofferträger/Türöffner, der den ganzen Tag am der Rezeption zu finden ist, war sehr nett, aber auf Dauer doch etwas nervig. Wir haben ein Problem mit der Toilette gemeldet (Wasser wollte nicht mehr ablaufen), es dauerte dann etwas länger, bis wirklich jemand kam, aber okay. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz wurden wir recht rüde angegangen, kommentarlos dazu aufgefordert, Gepäck abzuladen und den Schlüssel rauszurücken, erst nach mehrfachem nachfragen und als wir merklich angefressen über diese Behandlung waren, wurden wir damit getröstet, dass zurzeit SpringBreak ist und viele bekloppte Jugendliche anreisen und sie daher vorsichtig sein wollen und bekamen dann auch erklärt, dass die Autos in einem nahegelegenen Parkhaus abgestellt werden und gar nicht auf dem Parkplatz bleiben. Na ja, hatten zum Glück nur eine Nacht unseren Mietwagen, haben den danach wieder abgegeben und uns die sehr hohen Parkgebühren gespart (25$ + Steuern).
Strand auf der anderen Straßenseite, direkt am Ocean Drive, viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, aber Miami selbst ist recht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Gäste Feedback. Das Hotel wurde 1939 erbaut, deswegen Die Zimmer sind nicht groß. Kontinentales Frühstück ist einfach, aber es ist kostenlos, ein guter Wert hinzugefügt. Das Parken ist teuer in Miami Beach, aber unsere hat einen viel besseren Preis als andere Hotels in der Gegend. Außerdem ist es unser eigener Parkplatz. Andere Hotels müssen kommunalen Parkplatz benutzen. Wir sind sehr erfreut Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Vielen Dank für freundliche Worte für unser Personal. Auf Wiedersehen