Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
sehr schönes Hotel in einer Top-Gegend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So wie's heißt: "Das herzliche Hotel" - das passt zu 100% für das Hotel, den Service und die Betreiber des Hotels. Bestens geeignet für einen Urlaub Pinzgau in unmittelbarer Nähe des Zeller Sees.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren absolut zufrieden mit unserem Zimmer: geräumig, schöner Balkon und Ausblick von oben. Bad sehr geräumig. Zimmerservice war bestens. Geschlafen wie die Murmeltiere (leider hat eines geschnarcht!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es viele Möglichkeiten: zig-Arten von Müsli, Eierspeisen, Wurst und Käse dazu verschiedene Backwaren sowie Kuchen. Außerdem Tee in allen Variationen, Kaffee je nach Gusto sowie Säfte . Nachmittags gab es zursätzlich zur HP noch Möglichkeiten zu einer kleinen Brotzeit bzw. Kuchen. Das Abendmenü (2 Variationen bzw. drei, wenn jemand damit nicht zufrieden war). Dann konnte man sich an einem reichlichen Salatbüffet bedienen. bestand aus einem Gruß von der Küche, einer wohlschmeckenden Suppe, einem Hauptgang (Fleisch oder veget.) + Beilangen. Dann gab es noch eine Nachspeise sowie Eis bzw. Käse zur Auswahl. Wer da nicht satt wird,dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man in allen Bereichen nur Lobesarien singen: vom Zimmerservice, über die Bedienung beim Abendessen bzw. auf der Terrasse bis hin zur freundlichen und kompetenten Ausflugsberatung durch die Besitzer des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anfahrt aus Geretsried, südl. von München, war etwas länger, aber wir haben es nicht bereut. In kurzer Zeit ist man von Viehhofen am Zeller See oder in einem der wunderschönen kleinen Orte oder Aussichtspunkte auf den See und die prachtvolle Bergkulisse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der Karwoche dort waren, wäre eigentlich Skifahren angesagt gewesen, was leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war. Aber wir haben die vier Tage genützt zu Ausflügen - was man halt in vier Tagen machen kann, ohne weiter zu fahren; aber alleine der nahe Zeller See bzw. die wunderschönen Aussichtsmöglichkeiten oberhalb davon mit herrlich gelegenen Gasthöfen und regionalen Köstlichkeiten waren die Reise wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:9