Vorherige Bewertung "Sehr gelungener Familienurlaub - sehr freundlich"
Nächste Bewertung "Super Skiurlaub - wir kommen wieder"

Matthias Alter 36-40
Februar 2011

„Schöner und bezahlbarer Skiurlaub in Familie”

Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, jedoch keine Belästigung durch Straßenlärm.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zum Skigebiet Kössen fährt ein Skibus. Es ist durchaus ausreichend. Gut 25 min entfernt ist die "Skiwelt Wilder Kaiser Brixental" mit über 200 Pistenkilometern.

• Service

Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche und Anregungen ein. Beschwerden werden ernst genommen und man kümmert sich umgehend.

• Gastronomie

Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Service ist schnell und zuverlässig.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Schwimmbad ist zwar relativ klein, dafür aber auch von morgens bis abends zu nutzen. Die Sauna kann ab 16 Uhr genutzt werden.

• Zimmer

Die Göße war für 4 Personen ausreichend. Einen Tisch mit Bank und 2 Stühlen fanden wir sehr günstig. So muss die Familie nicht im Bett Karten spielen.

Besondere Tipps
Ebbs liegt direkt an der Grenze zu Deutschland. Eine Einbuchung ins österreichische Handynetz war nicht nötig, was natürlich Kosten spart.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr gelungener Familienurlaub - sehr freundlich"
Nächste Bewertung "Super Skiurlaub - wir kommen wieder"