MatthiasFebruar 2011

Schöner und bezahlbarer Skiurlaub in Familie

Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, jedoch keine Belästigung durch Straßenlärm.

Zum Skigebiet Kössen fährt ein Skibus. Es ist durchaus ausreichend. Gut 25 min entfernt ist die "Skiwelt Wilder Kaiser Brixental" mit über 200 Pistenkilometern.

Die Göße war für 4 Personen ausreichend. Einen Tisch mit Bank und 2 Stühlen fanden wir sehr günstig. So muss die Familie nicht im Bett Karten spielen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche und Anregungen ein. Beschwerden werden ernst genommen und man kümmert sich umgehend.

Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Service ist schnell und zuverlässig.

Das Schwimmbad ist zwar relativ klein, dafür aber auch von morgens bis abends zu nutzen. Die Sauna kann ab 16 Uhr genutzt werden.

Ebbs liegt direkt an der Grenze zu Deutschland. Eine Einbuchung ins österreichische Handynetz war nicht nötig, was natürlich Kosten spart.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter