- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel vermittelt einen imposanten und tollen Eindruck. Die Ausstattung unseres "Deluxe" Zimmers war prima, wir haben und im Zimmer und im Hotel allgemein sehr wohl gefühlt. Enttäuschend für uns war der Service im Restaurant Val di Fiemme. Die Servicekräfte schienen desinteressiert und waren mehr mit dem Abräumen beschäftigt als mit der Versorgung der Gäste. So musste man schon mal 20 Minuten auf seine Getränkebestellung warten und sich selbst mit Besteck versorgen. Abfällige Bemerkunden über Gäste sollten wenn überhaupt zudem dann geäußert werden, wenn es kein anderer Gast mitbekommt. Das Essen war in Ordnung, kommt aber über ein befriedigend nicht hinaus weil, mehr Schein als Sein. Alles in allem ein tolles Hotel, dass bei Gastronomie und Service leider weit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt. Unser Fazit: Übernachten ja, aber dann nur mit Frühstück und Abendessen an anderem Ort...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, herzlichen Dank, dass für Sie das Hotel Oberstdorf ein "tolles Hotel" ist und Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Bezüglich des Abendbuffets wären wir für konkrete Hinweise und Anregungen dankbar, die wir dann gerne umsetzen werden. Was haben Sie denn vermisst? Es ist sehr bedauerlich, dass unser Serviceteam, das sonst für seine Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gelobt wird, während Ihres Aufenthaltes Schwächen gezeigt hat. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass für eine ausführliche Schulung des Serviceteams genommen. Herzlichen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen. Ihr Sebastian Reisigl und das gesamte Hotel Oberstdorf Team

