Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, baufälliges Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist toll. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Das Essen ist absolute Spitze! Etwas für Gourmets oder solche, die es werden wollen. Die Alleinlage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Gute Anbindungen. Vom Zimmer sind wir sehr enttäuscht. Wenig Stauraum und baufälliges Bad. Der Wellnessbereich ist wiederum sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr professionell!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für das positive Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zimmer-Kritik nehmen wir dankend an. Sie haben das Schnäppchenzimmer in unserem Haus gebucht. Dabei handelt es sich um sehr geräumige, helle, aber ältere Zimmer mit noch nicht renoviertem Bad, die von der Ausstattung nicht so hochwertig wie unsere anderen Zimmer sind und zum günstigeren Preis angeboten werden (deshalb „Schnäppchenzimmer“). Diese Zimmer werden dem Anspruch der 4 Sterne im Vergleich zum Rest unseres Hauses weniger gerecht, darüber sind wir uns im Klaren. Die Anregungen unserer Gäste im Jahr 2009 haben uns motiviert im Jahr 2010 keine Kosten und Mühen zu scheuen und alle Schnäppchenzimmer komplett zu renovieren, um eine neue Generation an Wohlfühlzimmern zu schaffen. Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über die zahlreichen Investitionen 2010! Wir danken Ihnen auch für das nette Kompliment an unser Team, positives Feedback motiviert uns natürlich ebenso wie kritische Anmerkungen. Es grüßt Sie freundlich Sebastian Reisigl, Hoteldirektor