- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist toll. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Das Essen ist absolute Spitze! Etwas für Gourmets oder solche, die es werden wollen. Die Alleinlage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Gute Anbindungen. Vom Zimmer sind wir sehr enttäuscht. Wenig Stauraum und baufälliges Bad. Der Wellnessbereich ist wiederum sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr professionell!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für das positive Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zimmer-Kritik nehmen wir dankend an. Sie haben das Schnäppchenzimmer in unserem Haus gebucht. Dabei handelt es sich um sehr geräumige, helle, aber ältere Zimmer mit noch nicht renoviertem Bad, die von der Ausstattung nicht so hochwertig wie unsere anderen Zimmer sind und zum günstigeren Preis angeboten werden (deshalb „Schnäppchenzimmer“). Diese Zimmer werden dem Anspruch der 4 Sterne im Vergleich zum Rest unseres Hauses weniger gerecht, darüber sind wir uns im Klaren. Die Anregungen unserer Gäste im Jahr 2009 haben uns motiviert im Jahr 2010 keine Kosten und Mühen zu scheuen und alle Schnäppchenzimmer komplett zu renovieren, um eine neue Generation an Wohlfühlzimmern zu schaffen. Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über die zahlreichen Investitionen 2010! Wir danken Ihnen auch für das nette Kompliment an unser Team, positives Feedback motiviert uns natürlich ebenso wie kritische Anmerkungen. Es grüßt Sie freundlich Sebastian Reisigl, Hoteldirektor


