Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt schöne Anlage, 99 Zimmer, sauber. Wir hatten Skischnuppertage inkl. Halbpension und Skipässe.


Zimmer
  • Eher gut
  • WIr hatten ein Sparzimmer (wussten wir vorher nicht), Bad nicht renoviert (=furchtbar), Bett ebenfalls furchtbar. Haben uns andere Zimmer zeigen lassen, Allgäu Style war deutlich chicer, etwas kleinenr, Bett aber das gleiche (also schlecht :-), dann die Suiten (Allgäu Design) mit Badewanne im Wohnraum, Bett sah besser aus (haben wir nicht probiert), auch grösser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, uns hat nichts gefehlt. Abends Buffet bei Halbpension inkl., teils regionale Speisen, gelegentlih auch international, immer sehr gut gekocht, z.T. Frontcooking


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Rezeptions- und Restaurantpersonal, Wellness haben wir nur die Sauna genutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe der Söllereckbahn etwas ausserhalb von Oberstdorf


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Solepool (aussen), für den Winter gerade warm genug. Mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, finnische Saune draussen neben dem Pool. Schön angelegter Wellnessbereich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Unser Küchenchef Lothar und unsere Wellnessleitung Silke haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und geben diese gerne an das Team weiter. Service wird bei uns großgeschrieben und da macht es uns besonders stolz, dass wir Sie auch in diesem Bereich von uns überzeugen konnten. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um für Sie Ihr Wunschzimmer zu finden. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Betten – unsere Hausdame ist bereits informiert und es sind neue Matratzen bestellt. Bis zum nächsten Mal Ihr Team vom Hotel Oberstdorf