- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen am Fr 24.6. an. Sommernachtsfest war geplant, leider Gewitter, kein Krisenmanagement, alles wurde nur chaotisch in die Tiefgarage gestellt. Wir mussten mit 3 Kindern (Alter: zw. 3 J. und 9 Mon) den Biertisch und -bänke selbst aufstellen und aßen zwischen zwei geparkten Autos. Es war niemand in der Lage, die warmen Gerichte ins Trockene zu bringen (Kartoffelgratin mit Regenwasser). Personal völlig überfordert, wobei die Wetterprognose eindeutig war. Am Samstag wurde auf meinem Zimmer die neueste Zeitung einfach entsorgt, obwohl diese ganz normal auf dem Tisch lag. Mein Sohn mit Familie bekam für 4 Personen 1 (!) Badehandtuch aufs Zimmer. Das zusätzliche Ausziehbett war eine Zumutung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, unser Ziel ist es, jedem Gast stets ein einmaliges Urlaubs-Erlebnis und ein außergewöhnliches Unterhaltungs-Programm zu bieten. Ein „Geht nicht“ gibt es deshalb bei uns nicht. Jedes Jahr am letzten Juni-Wochenende feiern wir mit unseren Gästen ein Seenachtsfest. Immer mehr Gäste kommen genau aus diesem Grund zu uns. Deshalb haben wir bis zur letzten Minute für ein erfolgreiches Seenachtsfest gekämpft. Leider hat uns Petrus in diesem Jahr im Stich gelassen, sodass wir kurzfristig improvisieren mussten. Damit uns so etwas nicht noch einmal passiert, sind wir für das nächste Jahr gerüstet und werden für den Fall der Fälle ein Indoor-Location vorbereiten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im Hotel Oberstdorf nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und entschuldigen uns von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten. Die angesprochenen Dinge haben wir bereits im Team diskutiert, um allen Gästen auch in Zukunft unseren gewohnt hohen Standard garantieren zu können. Ich würde mich freuen, wenn Sie nächstes Jahr trotzdem noch einmal mit uns feiern, denn das Seenachtsfest ist ein absolutes Highlight. Einen besonders schönen und regensicheren Platz reserviere ich Ihnen dann gerne persönlich, versprochen! Ihr Sebastian Reisigl Hoteldirektor