Wir haben mehr erwartet... Drei Nächte haben wir in dem Allgäu Chalet verbracht. Dieses ist neu und in einem alpenländischen Stil erbaut. Leider sind die Mitarbeiterparkplätze direkt am Chalet, sodass die Nächte recht kurz sind. Die Mitarbeiter denken nicht daran, das man bei warmen Temperaturen mit offenem Fenster schläft und kommen früh morgens mit lauter Musik angefahren. Spät abends wird sich dann auf dem Weg zum Wagen lautstark unterhalten, bevor man wegfährt. Auch unsere Beschwerde direkt an den Hotelchef zeigte keine Wirkung. Schade... Parken in Tiefgarage im Preis inkludiert. Parkplatz gekennzeichnet mit der Zimmernummer...Schöne Idee...! Dieser wurde aber immer von anderen Hotelgästen genutzt. Problem ist wohl bekannt... Aber man ändert wohl nichts... Kein WLAN in den Zimmern... Wir buchen meistens in den Hotels Inklusiv-Leistungen und wenn wir mal nicht abends vor Ort essen, wird uns dann ein Betrag in Abzug gebracht... Hier wurde uns gesagt, das Abendessen hat einen Wert von 10,00 € pro Person und wird bei nicht Beanspruchung nicht gutgeschrieben. Es waren jetzt auch sehr viele Kleinkinder im Hotel, die sich in jedem Bereich bemerkbar machten. An Ruhe und Erholung war nicht zu denken. Leider!
Wir waren für drei Nächte in einem 1-Raum-Appartement in dem neuen Allgäu Chalet. Das Chalet hat einen großzügigen Wohn-Schlafraum und ein sehr schönes Bad...separates WC. Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet, aber auch groß genug, um noch zwei Liegen hinzustellen. Das Bett war ok... Die Sauberkeit in dem Chalet ließ zu wünschen übrig. Überall Staub, am Spiegel noch Abdrücke von Kinderhänden und im Bad noch der Abfall unserer Vorgänger im Mülleimer...
Man hatte die Möglichkeit ( Morgens und Abends ) in drei verschiedenen Restaurantbereichen zu essen. Die Auswahl der Speisen (Büffet) war ausreichend, jedoch kam man so gegen 20 Uhr, sah es nach einer Schlacht aus und nicht mehr appetitlich!
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Die Begehung des Hotels mit einer Auszubildenden bei unserer Ankunft war nett gemeint...aber eher unnötig, denn unsere Fragen konnte sie nicht beantworten. Einigen Beschwerden wurde nachgegangen, anderen nicht...
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße... Wird laut...wenn man ein Zimmer in diese Richtung wählt... Mit dem Wagen in ein paar Minuten in Oberstdorf...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Carsten, vorab möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Beschwerde, die Sie zu recht an mich herangetragen haben nicht umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit abgestellt wurde. Das wird nicht wieder passieren. Es ist richtig, dass wenn Sie ein Mehr-Tagespaket buchen, wir Ihnen die Halbpension fast „schenken“ - so sind Mehrtagesbucher bevorzugt. Gerne schulen wir unsere aufgeschlossenen und äußerst lernbegierigen Auszubildenden auch in den Fragen, die Sie Ihnen nicht beantworten konnten. Bitte teilen Sie uns mit welche Fragen unbeantwortet blieben. Auch bei den nicht nachgegangenen Beschwerden helfen Sie uns, wenn Sie uns mitteilen welche das waren, damit wir wie im Fall des Lärms zur Schlafenszeit und Sauberkeit im Chalet mit besseren Kontrollen und Schulungen reagieren können. Sebastian Reisigl Hotelchef

