Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich keine 4+ Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist seltsam, da das Hotel sehr sauber und ordentlich wirkt, aber wenn man hinter die Kulissen schaut. sieht man überall kleine Flecken. Schwimmbad ist unsauber und hast Rostflecken auf dem Boden, zu richtig heissen Sauna muss man raus, ins dunkle, kein Lampen die den Weg zeigen. Im Zimmer das Bad in der Dusche das selbe. Unsaubere Flecken. Wlan kann man vergessen, nur im Restaurant und auch da nur an bestimmten Orten. Essen, vor allem das Frühstück ist der Hammer, so eine Auswahl ist aussergewöhnlich. Warme Töne . viel Holz, viel Kamine , also da sehr sehr gemütlich gemacht. Leider lag mein Zimmer zur Strasse hin und das war sehr laut. Abreise und Anreise wird live mit erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • ganz ok Bad klein und eben Flecken in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super gut


    Service
  • Eher gut
  • in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Gegend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness ist was anderes, sehr laute Atmosphäre , Wasserrad . selbst in der Saune erschrickt man wenn der Eimer alle paar Minuten sich erhebt. Ausruhen ist was anderes. Pool zu klein und eben schmutzige Ränder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, vielen lieben Dank für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet. Durch unsere wunderschöne Lage mitten in den Bergen haben wir nicht die Internetleistung wie in der Stadt und somit W-LAN nur in bestimmten Bereichen damit es Nutzbar ist. Sobald das Glasfaserkabel uns erreicht hat, haben wir selbstverständlich auf allen Zimmern auch W-LAN. Unsere Hausdame hat ihr Team bereits geschult auf die Kleinigkeiten ganz besonders zu achten und unsere Wellnessmitarbeiter haben die Zeit Schaltuhr für den Wellnessaußenbereich der Jahreszeit angepasst. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne nehmen wir jederzeit Zimmerwünsche entgegen welche Aussicht Sie bevorzugen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles liebe. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin