- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich ein recht ordentliches Hotel (wenn auch für meine Begriffe keinesfalls 4 Sterne, sondern eher 3 Sterne). Das Ambiente und das Personal ist sehr mühsam versucht einen noblen Eindruck zu machen, wobei wie gesagt die Ausstattung und der Service eindeutig eher 3 Sternen entspricht. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet sehr einladend, allerdings wurde nichts mehr aufgefüllt am Buffet. Das beudeutet, wer nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten am Buffet war, durfte die Reste zusammenkratzen oder ging gar leer aus. Zudem stand an 2 Tagen zum Abendessen Fleisch oder Fisch zur Auswahl, also nicht unbedingt Vegetarier-geeignet. Das unverschämteste aber sind die Preise für Getränke - Alles, sogar heisses Wasser für die Termoskanne wurde mit 2,90 Euro angerechnet, eine Tasse kalter (!) Milch kostete anschließend auf der Hotelrechnung ebenfalls über 3 Euro!!! Das "Kuchenbuffet" sollte nicht als solches bezeichnet werden dürfen, es gab für die ersten (auch hier wurde nichts aufgefüllt, an einigen Mittagen gingen wir komplett leer aus) die Auswahl zwischen 2 Ministückchen Fertigkuchen aus der Packung. Auch hier wurden die Getränke wieder kräftig überteuert extra berechnet. Der Wellnessbereich ist miniklein und wird auf der Hotelseite eindeutig falsch dargestellt. Aufgefüllt wurde auch hier nichts, was mit Sicherheit an der Unterbesetzung des durchaus freundlichen und bemühten Personals geschuldet ist. Mein Fazit: Das Hotel ist ok um wandern zu gehen und entspricht den normalen Ansprüchen eines durchschnittlichen Urlaubers. Jedoch ist der Service und vor allem das Aufgebot an Personal eindeutig unter 4 Sterne anzusiedeln. Über die Getränke wird zusätzlich kräftig Geld aus der Tasche gezogen. Auch das beworbene Willkommensgeschenk wurde einfach unterschlagen. Ich werde dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie grundsätzlich mit unserer Küche und der Hotelausstattung zufrieden waren. Ihre Kritik nehme ich ernst. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern werde ich mich speziell um das Frühstücks- und Nachmittagsbuffet vermehrt kümmern. Wir sind kein All Inklusive Hotel, ich bitte um Verständnis, dass wir selbstgefüllte Jausenpakete von unserem Frühstücksbuffet verrechnen müssen. Ihre Thermoskanne haben wir selbstverständlich kostenlos gefüllt. Ganz fair fand ich Ihr Verhalten nicht, die Teebeutel dafür aus unserer Sauna zu verwenden. Warum es "kleinlich" ist, ein Glas Milch, welches am Nachmittag auf der Terrasse konsumiert wurde, zu verrechnen verstehe ich nicht. Außerdem kostet dieses (wie in der Getränkekarte angeboten) 1,90 Euro und nicht wie von Ihnen behauptet "über 3,00 Euro". Unser Wellnessbereich ist 600qm groß. Als Willkommensgeschenk finden Sie original Mirabell Mozartkugeln in Ihrem Zimmer und wir laden alle unsere Restaurantgäste täglich auf einen Aperitif ein. Hochachtungsvoll Dominik Oberhofer