- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gegend ist tatsächlich schön; doch das wurde 'vom lieben Gott geschenkt'; das Hotel abseits - PKW dringend notwendig. Die vollmundigen Hotelpräsentationen samt der 4 Stars Kategorie stammen wohl aus 'alten Zeiten'. Mobiliar veraltert, Handtücher + Bademäntel zerschlissen. Fussböden, Teppichbeläge, Balkongeländer stark renovierungsbedürftig. Das sog. 5-Gang-Gourmetmenu ist o.k. ob allerdings vom Küchenchef angerichtet (mit 14 Punkte Bewertung) mag dahingestellt sein. etc. etc. Insgesamt ein Hotel mit leider sehr vielen (negativen) Überraschungen; dazu zählt auch die Präsenz und Dienstleistungseinstellung des JuniorHoteliers. Sehr viele negative Bewertungen unter booking.com Dem Hotelier muss man etliche Male hinterher telefonieren und mailen, damit man die Reservierungszusage erhält; dem Prosecco muss man 'erbetteln) >> kein besetzter Empfang, keine Gepäckhilfe etc. Schade, wäre ich allein gewesen, hätte ich nicht eingechecked, sondern in ein Stubaier Hotel mit 'echten' 4 Stars gegangen.
siehe auch Kommentare zuvor; die sog. Juniorsuite ist ein architektonischer Witz mit knarrender Treppe zum OG, knarrendendem Bettgestell, mit nicht geteilter, sehr harter Matraze und einem ständig die ganze Nacht über laufenden Lüfter, Erholung in der Nacht ... NEIN
Gourmetmenue mit 4 Personenen eng gequetscht an einem Tisch !!! kein à la carte Essen wird angeboten. Beim Bestellen des Hauptganges Fisch ... der ist leider aus !!!
Ganz schlechter Umgang mit Beschwerden seitens des Hoteliers. Wenn man z.B. nächtelang nicht schlafen kann, weil die Lüftung dauernd dröhnt... der Fernseher und Telefon nicht funktionieren, die Zimmersafes nicht funktionieren, dann erhält man vom Hotelier recht eigenartige Antworten
siehe Kommentar zuvor; Kurioses Highlight: Kostenlose Parkplätze!!! Ja wo soll man denn abseits jeglichen Parkhauses, Bushaltestelle denn parken dürfen??
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit den zerschlissenen Handtüchern und Bademänteln muss man sich schähmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in meinem Hotel nicht geniessen konnten! In Ihrer Bewertung sprechen Sie mehrmals an, dass Sie mit meiner Person als Gastgeber nicht zufrieden waren. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und darf mich entschuldigen, sollte ich Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein anderes Gefühl vermittelt haben. Ich gebe Ihnen recht, dass sich unsere Junior Suiten für gehbehinderte Gäste nicht unbedingt eignen. Ich habe Ihnen das Zimmer bei Reservierung ausführlich beschrieben, auf unserer Homepage finden Sie Bilder und Videos des Zimmers. Vor Ort habe ich Ihnen auch ein anderes Zimmer offeriert. Bezüglich des "Lüftungsproblems" darf ich kurz richtigstellen, dass Sie Ihre Frau das Problem erst bei Abreise angesprochen hat. Hätten Sie das Licht im Badezimmer (welches sich direkt unter dem Schlafzimmer befindet) über Nacht ausgeschalten, wäre das Problem einfach zu beheben gewesen. Ihre Argumentation kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Abschliessend darf ich darauf verweisen, dass Sie am Anreisetag vor 11:00 Uhr das Zimmer bezogen haben und wir Ihnen auch bei Abreise mit dem Koffer behilflich waren. Hochachtungsvoll Dominik Oberhofer