Alle Bewertungen anzeigen
Alban (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Achtung Hotelbesitzer zockt Gäste bei Kurtaxe ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und die Aussicht sind hervorzuheben. Der Service beim Essen war sehr gut. Getränke und Speisen dem Anspruch des Hauses angemessen. Weitere Angebote wie Saunanutzung, Schwimmbad und Massage-Angebot ausreichend vorhanden. Vor allem die Öffnungszeiten waren für uns Skifahrer sehr angenehm. Service Rezeption: Herr Oberhofer persönlich hat eine falsche Abrechnung am Ende erstellt und uns mit einer durchgeführten Doppelberechnung der Ortstaxe reingelegt. Nachfolgender E-Mail-Schriftverkehr wurde ignoriert und nicht beantwortet. Sehr Schade. Die TUI hat dann auf Aufforderung und nach Prüfung fünf Wochen später den Betrag ersetzt. Deshalb können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl zum Frühstück. Abendessen abwechslungsreich und als 3-5 Gänge Menü ausgewogen und schmackhaft. Weine etwas überteuert, aber immer noch im Rahmen in Relation zum Ambiente des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Essen sehr angenehm und gut. Service und Verhalten des aktuellen Hotelbesitzers (Rezeption) ungenügend. Wir waren zum 2. Mal hier und waren vor Jahren mit dem ehemaligen Hotelführung sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alban
    Alter:56-60
    Bewertungen:1