Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Naturschwimmteich wurde durch einen Badeteich ersetzt und im Juni 2016 fertiggestellt. Der Außenpool wurde im Januar 2013 geschlossen. Der Whirlpool wurde im November 2016 entfernt. Quelle: Hotelier
Super Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das zweite mal im Oberforsthof, diesmal müssen wir leider ein paar Punkte abziehen den wir hatten Spinnweben im Zimmer und im Hallenbad waren sehr viele Ameisen die bis in die Getränke krabbelten. Wir werden trotz dieser Kleinigkeiten wieder kommen den sonst ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, vor allem die Küche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in höchster Form entschuldigen! Wir haben uns bereits um die Mängel gekümmert und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und unser Team ist immer darum bemüht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbringen und senden herzliche Grüße aus dem Alpendorf Ihre Familie Höllwart & das Oberforsthof-Team