- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneten Inklusiv-Leistungen wie 3/4-Pension, tolles sehr schmackhaftes Essen. Es waren überwiegend Deutsche und Österreicher im Hotel. Den Altersdurchschnitt würde ich so zwischen 40 und 50 einschätzen. Die Sauberkeit war perfekt. Die Erreichbarkeit mit WLan war im Hotel gut, im Zimmer befriedigend. Was wirklich toll ist, ist die tolle Terrasse mit wunderschönem Blick in die Berge! Der Golfplatz in St. Johann ist wirklich positiv zu bewerten, einfach eine freundliche super Atmosphäre. Der Platz ist fair zu bespielen und hat trotzdem seine Tücken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wieder dort zu spielen. Alles in Allem ein wirklich tolles Hotel, das man wirklich nur empfehlen kann und da es Golfgründerhotel ist, gibt es einen 30 % Vorteil auf das Green Fee!
Das Zimmer war etwas klein, das Badezimmer voll ok. Nachteil, war der Balkon, der sehr klein war und im Eck, so dass man dort keine Privatsphäre hatte, man konnte total in die Zimmer hereinschauen, wenn der Vorhang geöffnet war. Wir haben dann um einen Store gebeten, dieser wurde sofort aufgehängt, sehr guter Umgang mit Reklamation.
Das Essen ist phänomenal, super in der Auswahl und Qualität. Eine einzige Kleinigkeit gab es zu bemängeln, das Brot am Morgen war nicht immer frisch! Wir hatten eine Flatrate für die Getränke, war optimal.
Der Service ist perfekt. Wir hatten 2 kleine Reklamationen, diese wurden sofort beseitigt. Die Kompetenz an der Rezeption ist prima und die Zimmerreinigung optimal.
Die Lage ist für Wanderer optimal und zum Shoppen ist es mit dem Auto auch nicht sehr weit! Der Golfplatz ist 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool, der Garten, die Sauna alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Astrid, vielen Dank für die sehr ehrlichen Worte und sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie ihren Kurzurlaub im Salzburger Land genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus dem Oberforsthof Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team