- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht nicht ganz dem Niveau eines 4s Hotels. Va das Preis-Leistungs-Verhältnis fällt negativ auf. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt überhaupt nicht. Bei derartig hohen Preisen kann man mehr erwarten. Im Vergleich mit anderen Häusern dieser Art ist der Preis nicht gerechtfertigt. Insgesamt bleibt ein sehr schlechter Eindruck, zumal wir vor zehn Jahren bereits in dem Hotel waren und es in sehr positiver Erinnerung hatten.
Zimmer war von der Einrichtung her schön. Der Heizkörper war sehr schmutzig.
Das Essen schmeckt gut. Die Auswahl ist recht zahlreich. Die Getränke sind unverschämt teuer. Sauberkeit ist in Ordnung. Der Speiseaal wirkt in seinem Design nicht ganz stimmig (der Grossteil der Polster ist rot, an anderer Stelle hingegen gibt es einen Bereich mit lila Polster). Die Kellner waren sehr nett. Merkwürdig erschien, dass so gut wie kein einheimisches Personal vorhanden war.
Negativ erscheint das überwiegend ausländische Personal. Das Personal war zwar freundlich. Dennoch erweckt dies den Eindruck von Sparmaßnahmen. Negativ ist zudem der Umgang mit Beschwerden. Ursprünglich haben wir uns beschwert, weil die Dusche nicht richtig funktionierte. Dieses Problem wurde sogleich behoben. Hinzu kam jedoch, dass wir bald feststellen mussten, dass wir ein Zimmer in einer ganz anderen Kategorie als es gebucht war bekommen haben. Einen Tag später bekamen wir zwar das richtige Zimmer, dennoch wurde auch für die erste Übernachtung der Preis für die höhere Kategorie verlangt. Dies erscheint äußerst merkwürdig und hinterlässt einen sehr fragwürdigen Eindruck. Des Weiteren war der Heizkörper mit braunen Spritzern beschmutzt. Dies wurde während des gesamten Aufenthalts von vier Tagen nicht bemerkt, obwohl dies auf den ersten Blick erkennbar war.
Positiv ist die direkte Lage an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Whirlpool war überraschend kühl. Das Dampfbad funktionierte nicht richtig. Die Fliesen sind glatt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass unsere sehr freundlichen, kompetenten, ausländischen Mitarbeiter, allesamt EU Bürger, Sie gestört haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch sehr viele österreichische Servicemitarbeiter beschäftigen. Sie haben vollkommen Recht, die Farbgestaltung im Restaurant ist unterschiedlich. Dies ist von uns so gewollt um die einzelnen Bereiche optisch hervorzuheben. Wir bedauern sehr, hier nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Sie hatten für die erste Nacht ein komplett neu renoviertes Doppelzimmer de Luxe. Wir sind sofort auf Ihren Wunsch eingegangen, sodass wir ein anderes, ein wenig größeres Doppelzimmer de Luxe mit Badewanne für Sie freimachen konnten. Wir sind natürlich den braunen Flecken am Heizkörper sofort nachgegangen und konnten feststellen, dass etwas Lack, welcher leider nicht lösbar ist, am Heizkörper ist. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir werden uns gemeinsam mit unserem Hausmeister darum kümmern. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Küche sowie der Einrichtung zufrieden waren und bedauern umso mehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir gerne annehmen. Herzliche Grüße aus dem Alpendorf Ihre Familie Höllwart & das Oberforsthof-Team